[Debian]: INN: newsfeeds (+distrib.pats) confusion

Hallo!

Um mein /etc/news/newsfeeds etwas uebersichtlicher zu gestalten und
die ganzen xyz.* in-/exclude-Patterns loszuwerden, habe ich selbiges
File vor einigen Tagen etwas aufgeraeumt, indem ich mir die Datei
/etc/news/distrib.pats zu Nutze machte.

Das Problem ist nun, dass ich von einem 2. News-Server Artikel beziehe,
die jetzt ploetzlich an lilly geschickt werden sollen und dass ich
offensichtlich zu blind bin, um den Fehler zu finden, bevor ich mir die
Dateien zum 1000. mal angeguckt habe.

Hier die relevanten Abschnitte:

=== distrib.pats =============================================================
# "local" distributions
100:local.*:local
110:lists.*:lists

# povray stuff
200:irtc.*:irtc
250:povray.*:povray

# gated stuff
300:ftn.fido.*:fidonet
310:ftn.gothic.*:gothicnet
350:ftn.*:ftn

300:ftn.fido.*:fidonet
310:ftn.gothic.*:gothicnet
350:ftn.*:ftn

# Ping e.V. newsgroups
400:ping.*:ping

# "the internet"
500:alt.*:alt
510:comp.*:comp
520:de.*:de
=== distrib.pats =============================================================

Und noch eine....:

=== newsfeeds ================================================================
ME:*,!control,!junk/!local,!lists::

lilly.ping.de/news.ping.de\
        :*,!junk/!local,!lists,!irtc,!povray,!ftn\
        :Tf,Wnm:lilly.ping.de

news.povray.org\
        :!*/irtc,povray\
        :Tf,Wnm:news.povray.org

fidogate\
        :!*/ftn\
        :Tf,Wnm:fidogate

dante.visionaire.net\
        :*,!control,!junk\
        :Tf,Wnm:dante.visionaire.net

WO ist da der Fehler?
Der muss ja SO offensichtlich sein, dass ich ihn noch nicht gefunden habe.

....vielleicht muss ich auch nur in den naechsten Wochen taeglich einmal
die Dateien ueberfliegen und irgendwann faellt es mir dann ploetzlich auf...
ist mir heute schonmal so aehnlich gegangen... :)

--

 thomas.                                .powered.by.debian/linux.
                                       irc.:.#chatgate, #frust.ger