Re: [Debian]: INN: newsfeeds (+distrib.pats) confusion

On Thu, May 27, 1999 at 03:31:56PM +0200, Christian Kurz wrote:

Hallo Christian!

[Mehrere Feeds ausschliesslich durch Distributionen definiert]

> Ich bin mir nicht sicher, ob es beim inn-1.7.2 genauso war, aber beim
> 2.2 ist die distrib.pats-Datei nicht dafuer geeignet, um die
> Distribution festzulegen, sondern nur, um den Distribution-Header zu
> bewerten. Ich wuerde die Verwendung also nicht empfehlen.

Ups. Gut, ich habe meine newsfeeds Datei quasi wieder auf den alten Stand
gebracht und es funktioniert auch wieder alles.

Allerdings scheine ich den Zweck/Sinn von Distributionen vollkommen
fehlverstanden bzw. ueberhaupt nicht verstanden zu haben, wenn man sie nicht
so einsetzen kann, wie ich das vor hatte.

Welchen Zweck sollen Distributionen denn erfuellen, wenn nicht ein Set von
Newsgroups zu definieren?

--

 thomas.                                .powered.by.debian/linux.
                                       irc.:.#chatgate, #frust.ger