Re: [Debian]: INN: newsfeeds (+distrib.pats) confusion

Thomas Keusch <thomas@visionaire.ping.de> wrote:
> Um mein /etc/news/newsfeeds etwas uebersichtlicher zu gestalten und
> die ganzen xyz.* in-/exclude-Patterns loszuwerden, habe ich selbiges
> File vor einigen Tagen etwas aufgeraeumt, indem ich mir die Datei
> /etc/news/distrib.pats zu Nutze machte.

> Das Problem ist nun, dass ich von einem 2. News-Server Artikel beziehe,
> die jetzt ploetzlich an lilly geschickt werden sollen und dass ich
> offensichtlich zu blind bin, um den Fehler zu finden, bevor ich mir die
> Dateien zum 1000. mal angeguckt habe.

Ich bin mir nicht sicher, ob es beim inn-1.7.2 genauso war, aber beim
2.2 ist die distrib.pats-Datei nicht dafuer geeignet, um die
Distribution festzulegen, sondern nur, um den Distribution-Header zu
bewerten. Ich wuerde die Verwendung also nicht empfehlen.

Cheers
       Christian