Re: [Debian]: Mail-System konfigurieren?

On Tue, May 25, 1999 at 01:46:47AM +0200, Markus Hubig wrote:

> Was kann exim besser als sendmail ? Ich habe bei mir exim gleich wieder
> runtergeschmissen, weil ich mit sendmail unter SuSE so zufrieden war. War
> das ein Fehler ?!

exim ist (imho) wahnsinnig einfach zu konfigurieren und exzellent
dokumentiert. wer sendmail.cf kennt weiss das zu schätzen. ich benutze exim
erst seit anfang dieser woche, und es hat mich keine zwei stunden gekostet,
die nötige doku zu wälzen, exim zu installieren und ihm uucp beizubringen.
läuft. sendmail (vorher) hat da ein wenig länger gedauert und lief auch nur,
weil es mir jemand konfiguriert hat, der das dicke buch gelesen hat. (ok,
schritt-für-schritt anleitungen gibt's viele, aber bei exim verstehts du
auch, was du da einrichtest).

mfg
    markus

--