[Debian]: Re: Mail-System konfigurieren?

MH> Was kann exim besser als sendmail ? Ich habe bei mir exim gleich
MH> wieder runtergeschmissen, weil ich mit sendmail unter SuSE so
MH> zufrieden war. War das ein Fehler ?!

Nein. Jeder benutzt das Programm, mit dem er am besten zurechtkommt
(so es technisch ähnlich ist). Ich benutze an der Uni smail, weil es
damals Standard war, und ich sehe noch keinen Grund umzusteigen, da es
problemlos läuft.

Exim hat allerdings eine hervorragende und gut lesbare Anleitung. Und
auch die Konfiguration ist gnädiger zu Anfängern. Die Debian Server
werden von qmail auf exim umgestellt, also scheint es auch in der
Leistungsstärke gut abzuschneiden.

Ciao,
	Martin