Re: [Debian]: Mail-System konfigurieren?

Martin Bialasinski:

> Postfix (ist doch das Teil von Wietse, oder? Die Namensänderungen alle
> zwei Monate sind verwirrend) hat eine Klausel in der Lizenz, die es
> (ich glaube) IBM ermöglicht, jederzeit diese Lizenz zu wiederrufen
> (termination clause). Das ist nicht akzeptabel. Zudem war postfix zum
> Release von 2.1 nicht soweit.

Ja, ist von Wietse. Als ich das oben ueber postfix schrieb, hatte ich noch
nichts von dieser Klausel gelesen. Wenn das zutreffen sollte, kann aus
debian und postfix natuerlich nichts werden. Auf der postfix Webseite (sehr
duerftig!) konnte ich heute Morgen auch nichts ueber die Linzenzbedingungen
finden - man erfaehrt zwar dass es sich um freie Software handelt, aber von
GPL oder so steht da nichts.

Viele Gruesse
                Mark