[Debian]: Ist GNOME produktiv einsetzbar?

Hallo,
nachdem mir bisher immer ein normaler Windowmanager (fvwm2) reichte,
setzte sich auch bei mir die Erkenntnis durch, daß ein Desktop einen
gewissen Mehrwert bietet. Also habe ich mir sowohl die Informationen
zu KDE als auch GNOME etwas angeschaut. Ich persönlich empfand dabei
die Ideen hinter GNOME als ?spannender? und GNOME selbst als ?etwas
schöner?. Aber das ist nur mein erster Eindruck. Getrübt wurde dieser
durch den Artikel über GNOME 1.0 in der ix 5/99, wo dem Projekt eine
gewisse Instabilität vorgehalten wurde.

Da ich eigentlich nur Leute kenne die KDE einsetzen (und auch recht
zufrieden sind), würde mich doch die Meinung von jemandem
interessieren, der mit GNOME arbeitet. Hat das GNOME-Projekt also
einen Status erreicht, der einen produktiven Einsatz ermöglicht?

Gruß
   Carsten