[Debian]: Framerate bei GLQuake

Hallo Liste,

nachdem jetzt endlich meine Mesa-Lib mit 3dfx-Unterstützung läuft habe
ich mal QuakeII versucht. Ich muss sagen, dass ich recht enttäuscht
bin von der Leistung. Timedemo1: 45s, 14fps.
Etwas bessere Werte erhalte ich, wenn QuakeII in 320x240 und
Svgalib läuft.

Mein System ist ein:
AMD-K6 200
64MB Ram
VooDooII
Mesa3.0

Hat jemand hier ein Ähnliches System und kann mir sagen, ob diese
Werte typisch sind und ob ich noch irgendwelche Tuning-Möglichkeiten
habe?

Danke, Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                   | For PGP-key mail me with
michael@zaphod.rhein-neckar.de      | subject: send pgp-key