[Debian]: Re: Probleme mit ThinkPad Installation

hallo ...

On Wed, May 19, 1999 at 12:22:48AM -0600, Chris wrote:
> Hi,
> das hat nur teilweise geholfen nach Eingabe
> boot: Linux floppy=thinkpad.......
> erscheint.
> boot: root.bin .........
> danach hängt sich das ThinkPad auf oder benötigt Linux mehr als 7 min für
> die nächste Meldung auf dem Bildschirm ?

hmmm. schade ... aber es sollte prinzipiell funktionieren ... also
unter

http://www.oche.de/~leutloff/debian

findest du die installationsanleitung von christian fuer debian 2.0 ... hier
steht unter punkt 6.1.2 dass man ggf. bei laptops eine andere
rescue-diskette benutzen soll

ausserdem gibt es noch die laptop-page unter

http://www.cs.utexas.edu/users/kharker/linux-laptop

genauere infos kann ich dir leider nicht geben, da ich einen laptop
von olivetti habe, welcher gluecklicherweise bei der installation
nicht gemuckt hat :)

bye ingolf