Re: [Debian]: Tin und Vim

On Wed, Apr 21, 1999 at 02:56:57AM +0200, Frederick Page wrote:
> Du schriebst am Dienstag, den 20. April 1999:

> Juchhu! Danke vielmals, es funktioniert. Sorry nochmals wegen des
> Debian-fremden Themas, aber weder in news.software.readers, noch in
> der Tin-Mailingliste konnte jemand helfen. Wieder was gelernt, bisher
> verging wirklich nicht ein einziger Tag, an dem ich nicht was Neues
> über Linux bzw. meinen Rechner gelernt hätte :-)

achtung: kleiner Fehler.
$VIM/syntax/syntax.vim liegt nicht in /etc/ und ist daher wohl kein
Config-File (oder vertue ich mich da?).
Daher wird dieses File nach der Installation eines neuen vim's
uebnerschrieben.
Vielleicht sollte man ein dpkg-divert /usr/lib/vim/syntax/syntax.vim
machen. (dpkg-divert -h sollte eine Hilfe geben)

Nach besser ist es bestimmt die Config-Moeglichkeiten vom vim zu lernen
und die Aenderung in /etc/vimrc vorzunehmen oder nochbesser ein
Bugreport zum vim Maintainer zu senden.

Gruss
Grisu
--