[Debian]: xterm-Prompt

Hallo,

seit update auf slink ist weder nach startx noch nach xdm ein xterm
vorhanden. Ich muss es erst aufrufen. Wäre ja nicht schlimm. Aber das Prompt
im Fenster zeigt mir nicht mehr den Pfad an, in dem ich mich befinde. Die
Textkonsolen tun das noch, wie ich es auch eingestellt habe. Jetzt aber sehe
ich nur das nackte "bash-2.01$". Früher sah es nur im zweiten xterm-Fenster
so aus, wenn ich eines schuf.

Wie wäre so ein Wenig-Durchblicker wie ich verzweifelt ohne die Liste! Denn
obiges ist ja fast ein Schönheitsfehler gegenüber manchem anderen, was hier
noch nicht hinhaut.

Gruß Gerhard

--
Gerhard Kugler