[Debian]: Exim

Hi Alle

Mittlerweile habe ich exim soweit das er Mails ins Internet
sowie bei Angabe der IP Adresse im Internen Netz versendet.

Wenn ich aber im Internen Netz ganz normal Adressieren will
kommt immer nur die Fehlermeldung
unrouteable Mail domain "darkstar.sbachem.com"

Der Versuch einen eigenen Router mit den enstprechenden Rechnerangaben zu
konfigurieren brachte leider auch kein Ergebniss.

eigen:
  driver = domainlist
  transport = remote_smtp
  route_list = "darkstar.sbachem.com: darkstar.sbachem.com byname"
  pass_on_timeout = true

Die Fehlermeldung nachdem die Mail gefreezt wurde aenderte sich nicht.
Hatt jemand ne Idee wo ich ansetzen muesste?

Danke Schoen
ciao
Stefan