Re: [Debian]: hamm->slink-Erfahrungen

On Thu, Apr 15, 1999 at 10:43:02PM +0200, Gerhard Kugler wrote:
> On Tue, Apr 13, 1999 at 01:15:28AM +0200, Marko Schulz wrote
>
> und da meldet mir das Programm: Cannot open
> /var/lib/dpkg/methods/multicd/available: No such file or directory

Sicher, das Du Update aufgerufen hast und er da ohne Fehler
durchgelaufen ist? Hat er in Select auch die neuen Pakete mit den
neuen Versionen angezeigt? Eigentlich sollte in Deinem Fall
/var/lib/dpkg/available die selben Inhalt haben, wie
/var/../multicd/available. Wurde also erstere auf den aktuellen Stand
gebracht, d.h. steht dort als letzte Zeile bei jedem Paket
'X-Source:...'?

Ich erinnere mich, daß bei meinem ersten Versuch mit multi_cd ich
Fehlermeldungen bei Update bekam, da das aber morgens um 6.00 Uhr war,
habe ich auf eine Fehlersuche verzichtet. Beim nächsten mal lief alles
glatt. Ggf. hatte ich beim ersten Mal noch die CD gemountet.

> Im übrigen finde ich es toll, dass du die Anleitung geschrieben hast. Ich
> wäre sonst nicht bis dahin gekommen.

Danke
--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -