Re: [Debian]: hamm->slink-Erfahrungen

On Tue, Apr 13, 1999 at 01:15:28AM +0200, Marko Schulz wrote
> ...... Ich skiziere hier noch mal kurz mein vorgehen, wobei
> mein CD-Laufwerk /dev/cdrom ist nach /cdrom gemounet wird:
> - dselect
>     - Unter [A]ccess multi_cd anwählen
>     - [U]pdate mit der 5. CD im Laufwerk
>     - Mit [S]elect ggf. noch Pakete hinzufügen/entfernen (bei mir flog
>       der xdm und der xfs schnell raus)
>     - [I]nstall

und da meldet mir das Programm: Cannot open
/var/lib/dpkg/methods/multicd/available: No such file or directory

Dort gibt es nur: shvar.multi_cd
Soll ich das umbenennen?

Wie soll man dann weiterverfahren, damit die Pakete aus den verschiedenen
CDs geholt werden können?

Im übrigen finde ich es toll, dass du die Anleitung geschrieben hast. Ich
wäre sonst nicht bis dahin gekommen.

Gruß Gerhard
--
Gerhard Kugler