Re: [Debian]: Ermutigung fuer Upgrade von Bo nach Slink

Hallo Uwe,

> bislang habe ich nicht gewagt, meinen alten 486er von Bo nach Hamm

ich habe das hier vor ein paar Wochen mit einigen Rechnern
(allerdings Pentium und ueber Netz aus einem ftp-Mirror)
getan.
Ich war genauso skeptisch wie Du und war (beim ersten Rechner)
auf das schlimmste vorbereitet.

Bin gestartet in
	dists/slink/main/upgrade-older-i386
apt installiert, configuriert, und angeworfen.

Es lief hier voellig problemlos,
und ich war vor Begeisterung total aus dem Haeuschen.

Die genaue Erinnerung ueber Nacharbeiten habe ich nicht mehr,
aber wegen Umstrukturierung von X11-Paketen mussten/sollten
einige Pakete entfernt werden,
und hier konnte ich einige lokale Netscape-Installationen
durch Debian-Pakete ersetzen.

Das wars.

Ich kann nur sagen,
riskier es,