Re: [Debian]: Ermutigung fuer Upgrade von Bo nach Slink

Uwe Kappe <uwe@geordi.oche.de> schrieb:

> BTW: In dem Zusammenhang faellt mir ein, dass ja dann auch in dem
>      Zusammenhang auch die Umstellung von libc5 auf libc6 ansteht.
>      Kann es dabei theoretisch zu Problemen kommen?

Nicht nur theoretisch. Zum Beispiel kann man sich gerade dabei
wunderbar die Bibliotheken wegschießen, auf denen man steht.

Auf ftp.debian.org und auch auf der CD von www.datom.de, die sich von
Slink besitze, findet sich eine separate Anleitung für das Upgrade von
1.3 -> 2.1 mit Hinweisen zur libc-Problematik.

--
    Hendrik Seffler · hendrik@xion.owl.de · http://home.pages.de/~seffler/