[Debian]: Ermutigung fuer Upgrade von Bo nach Slink

Hallo Zusammen,

bislang habe ich nicht gewagt, meinen alten 486er von Bo nach Hamm
upzugraden, was z. T. daran liegt, dass zum einen die Lehmanns-Ausgabe von Hamm
(August 98) einige Bugs hatte und zum anderen, dass besagter Rechner
im Augenblick meine einzige private Verbindung zu Mail und News
darstellt.

Ich bin bereits gespannt, wie mein Upgrade mit Ueberspringen von Hamm
wird.

BTW: In dem Zusammenhang faellt mir ein, dass ja dann auch in dem
     Zusammenhang auch die Umstellung von libc5 auf libc6 ansteht.
     Kann es dabei theoretisch zu Problemen kommen?

Gruss
Uwe
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Muenze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"