[Debian]: Eintraege in printcap mit Diensprogram

an alle DEBIAN-Profis,

Habe DEBIAN 2.1 installiert und habe Kentnisse mit SUSE - YAST.

Im ersten Moment tue ich mich mit DEBIAN dennoch schwer um mich zurecht
zufinden.

Als erstes möchte ich das neue DEBIAN 2.1 mit meinen anderen Systemen über NFS
vernetzen und verschiedene Drucker anschliessen,um die Dokumentation zu
studieren.

Leider fehlt hier dir Routine apsfilterrc um printcap anzupassen.

1.Frage:Wie geht man bei DEBIAN hier vor.
  cp name /dev/lp1  funtioniert doch für Laser falsches Format eingestellt.

2. Frage:Dokumentation speziell für DEBIAN. HOWTOTO Printing bekannt!

3.Frage :NFS-Netzanbindung
         DEBIAN-Dokumentation
         hosts & exports & hostname bereits entspechend SUSE angepasst.
         Welche Scricpts müssen noch bearbeitet bzw getartet werden ?

4.Frage:Dokumentation zu den Paketmanger dselect & dpkg
         deselect-beginnes.txt
         Debian GNU/Linux FAQ
         Debian GNU/Linux von M.Dietrich sind mir bekannt doch unzureichend!

MFG
Klaus Sandner
Klaus Sandner        Ingenieurbüro Elektrotechnik
Phone:+49 8131 20270 E-Mail Klaus.Sandner@-tonline.de
fax  :+49 8131 26440 85221 Dachau Karl Benzstr 9a