Re: [Debian]: CD-RW mounten

On Wed, Apr 14, 1999 at 06:44:19PM +0200, Marco Beck wrote:
> On Wed, Apr 14, 1999 at 04:12:24PM +0000, Christian Roth wrote:
>
> Hallo,
>
> Wenn Du meine Mail richtig gelesen haettest, haettest Du gemerkt,
> dass ich nicht dich zitiert habe. Ich habe deine Frage verstanden
> und wollte ich mit obiger Gegenfrage andeuten, dass *DU*
> CDRWs meintest, viele andere dies aber als normale CDRs aufgegriffen haben.
> Das wundert mich... (wer soll denn auch so bloed sein und fragen wie man
> speziell CDRs mountet?!)

Dieses Mißverständniss wäre vermeidbar gewesen, wenn nicht danach gefragt
worden wäre, wie ein CD-RW-Laufwerk gemounted werden kann - und das geht
nicht. Du kannst ein Medium IN einem Laufwerk mounten.
Und daß das Medium schon unter Windows verwendet wurde, stand auch nicht
da....

> Wenn ich mich nicht irre, muesstet du auch ziehmlich frueh 'ne Antwort
> von mir bekommen haben, die sich auf CDRWs bezieht.

> Alle Klarheiten beseitigt?
Yupp.

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86