Re: [Debian]: CD-RW mounten

On Wed, Apr 14, 1999 at 04:12:24PM +0000, Christian Roth wrote:

Hallo,

[...]
> Wenn Du meine Mail aufmerksam gelesen hast dann steht da ganz weit oben
> CD-RW und damit meine ich auch CD-RW.

Wenn Du meine Mail richtig gelesen haettest, haettest Du gemerkt,
dass ich nicht dich zitiert habe. Ich habe deine Frage verstanden
und wollte ich mit obiger Gegenfrage andeuten, dass *DU*
CDRWs meintest, viele andere dies aber als normale CDRs aufgegriffen haben.
Das wundert mich... (wer soll denn auch so bloed sein und fragen wie man
speziell CDRs mountet?!)

Wenn ich mich nicht irre, muesstet du auch ziehmlich frueh 'ne Antwort
von mir bekommen haben, die sich auf CDRWs bezieht.

Alle Klarheiten beseitigt?

Marco