Re: [Debian]: CD-RW mounten

On Tue, 13 Apr 1999, Marco Beck wrote:

> Hi,
>
> meinst du jetzt 'ne normale CD-R, oder eine CD-RW auf die du lesend und
> schreibend zugreifen kannst?
Wenn Du meine Mail aufmerksam gelesen hast dann steht da ganz weit oben
CD-RW und damit meine ich auch CD-RW.

Unter WinNT verwende ich DirectCD und damit muss man das Medium erst mal
formatieren und dann kann man es nutzen wie eine Festplatte.
Kann mir also nicht vorstellen, dass man daruauf wie auf eine CD zugreifen
kann. Ich habe es versucht zu mounten aber:
mount: wrong fs type, bad option, bad superblock on /dev/scd1,
       or too many mounted file systems

Alles klar?
Mir ist also nicht geholfen. Werde mir aber mal die man/howto und sonstige
manuals von xcdroast und cd??? angucken.

Danke schonmal fuer die Muehe

Christian