Re: [Debian]: Lehmanns Dist Bug?

M. Pfohl wrote:

> Ja, das geht.
> Du brauchst noch nichtmals das gleiche Motherbord, sondern nur den
> gleichen FlashROM-Chipsatz. Ist natuerlich ein haarige Angelegenheit,
> es gibt nur wenige Leute deren Bios ich mit meinem Rechner neu
> flashen wuerde...
>
> Marcus

Hi Debianer
Wenn wirklich jemand
sein BIOS zerschossen hat schickt mir ne Mail, ich bin in der
glücklichen Lage Zugriff auf einen Flash-Programmer zu haben,
und würde schon mal helfen, natuerlich ohne Kosten (ausnahme Porto).
Bevor mir nun alle Zerflashten ihre Roms schicken bitte vorher mailen.
Ich muß naemlich vorher checken ob der Flasher den FlashRom im
Einzelfall auch unterstützt(sollen ja dolle Chips im Umlauf sein).

In der Hoffnung keine Lawine auszuloesen
Wolf

--
Linux - Why look out windows if you can run in the park.
Wolf-Ruediger Juergens mailto:WJuergens@t-online.de