[Debian]: =?iso-8859-1?Q?T-Online_über_Netzwerk?Date: Wed, 14 Apr 1999 04:29:24 +0200

Hallo

Ich habe eine Fage, sie ist zwar nicht ganz Debian Linux spezifisch, aber
immerhin beziehe ich mich auf einen Server der unter Debian läuft :-)

Ich betreibe bei mir zu Hause einen Server der mit (zur Zeit noch) Debian
2.0 läuft. Wenn ich mich ins Internet (T-Online) einwählen will dann gehe
ich von meinem Client PC (WinNT 4.0) über meinen Server PC (Debian 2.0) auf
dem ein Proxy läuft, raus. Das klappt alles Prima.
Doch nun bin ich bei T-Online und möchte auch Home Banking von meiner WinNT
Oberfläche aus betreiben. Doch da gibt es ein Problem:
Wie kann ich der T-Online Software beibringen das ich mich nicth über ein
Modem bzw ISDN einwählen und anmelden will, sondern über mein LAN.
Muß man dafür ein Makro schreiben ??? Wenn ja, wie sieht dies aus ??? Hat
von Euch schon mal jemand damit Erfahrungen gemacht ???

MfG

Marko Senger

Siemens AG Bruchsal, ICN CM  W Bsl PZ COBRA
Werner von Siemens Straße 2-6
D-76646 Bruchsal

Tel: 07251 / 73 - 3821
E-Mail:  Marko.Senger@icn.siemens.de