Re: [Debian]: MPEG3-Encode

Hi Andreas,
guter Tip.
>programme zum mp3 codieren :
>die automatic drum rum:
>typisch sieht das dann so aus:
>
>source available ...
Da ich zu faul bin mir das Zeug, das Du da erwaehnst, selbst zu basteln und da
ich bei einer spontanen(zugegebenerweise oberflächlichen) Suche auf debian.org
und fokus.gmd.de nichts gefunden habe, wäre ich, und vermutlich auch andere,
Dir dankbar wenn Du mal sagst, wo das alles zu finden ist oder es mir mailst.

Danke

Christian