Re: [Debian]: =?iso-8859-1?Q?T-Online_über_Netzwerk?Date: Wed, 14 Apr 1999 04:29:24 +0200

Senger Marko wrote:

> Hallo
>
> Ich habe eine Fage, sie ist zwar nicht ganz Debian Linux spezifisch, aber
> immerhin beziehe ich mich auf einen Server der unter Debian läuft :-)
>
> Ich betreibe bei mir zu Hause einen Server der mit (zur Zeit noch) Debian
> 2.0 läuft. Wenn ich mich ins Internet (T-Online) einwählen will dann gehe
> ich von meinem Client PC (WinNT 4.0) über meinen Server PC (Debian 2.0) auf
> dem ein Proxy läuft, raus. Das klappt alles Prima.
> Doch nun bin ich bei T-Online und möchte auch Home Banking von meiner WinNT
> [...]

So geht das in unserer Firma mit Debian 2.0 und win95:

Am Win-Rechner:
telnet zum Debian-Rechner und vncserver starten
vncviewer starten
dann xcept starten(laeuft dann natuerlich auf dem Debian-Rechner)
jetzt kann man vom Win-Rechner aus sein Geld ausgeben.

KIT geht so nicht(jedenfalls nicht mit der freien Version von xcept)
Win-T-Online-Software geht so auch nicht

-- mfg
	Juergen
-- j.giese@t-online.de
-- http://home.t-online.de/home/j.giese/inhalt.html