Re: [Debian]: Kommerz und freie Software

Jan-Mark Batke hat gesagt: // Jan-Mark Batke wrote:

>             ^^^^^ Basar-Methode? Eine  Methode zum
> Software-Design?
>
> Im  Linux-Magazin  habe   ich   eine  Artikel "Die
> Kathedrale und der  Basar" (o.ä.);  hätte ich  den
> gelesen haben sollen?

Ja. Darin versucht Eric Raymond die Unterschiede der
Entwicklungsmethoden bei Linux u.a. freier Software zu denen unfreier
Software zu beschreiben und zieht als Vergleich eben den Bazar heran.

--
                                                     __    __
 Frank Barknecht           ____ ______   ____ __ trip\ \  / /wire ______