Re: [Debian]: Kommerz und freie Software

Hallo Gerhard, Peter, Liste!

Peter Staudt writes:
 > Hallo Gerhard,

 > als
 > z.B. bei Office-Applikationen. Vielleicht geht sowas ja so ähnlich wie
 > es
 > grade von IOS mit Linux-Kontor versucht wird (freie software, entwickelt
 > nach der Basar-Methode). Die betreuende Firma kann ja dann von der KBV

            ^^^^^ Basar-Methode? Eine  Methode zum
Software-Design?  Oder  die  Support-Handhabung im
Sinne von:

 > geprüfte und freigegebene Versionen installieren und betreuen und damit
 > ihr Geld verdienen.

Im  Linux-Magazin  habe   ich   eine  Artikel "Die
Kathedrale und der  Basar" (o.ä.);  hätte ich  den
gelesen haben sollen?

Jan-Mark