Re: [Debian]: etwas OT: XEmacs?

On Tue, Apr 13, 1999 at 03:33:37PM +0200, Bernd Classen wrote:

> richtig, aber eben nicht alles. Einige, z.T. wichtige fehlen (z.B. LANG),

kann ich nicht bestaetigen. Bei mir steht in process-environment
wirklich die komplette Umgebung. Bist Du Dir sicher, dass die Umgebung
beim Aufruf vom Xemacs auch wirklich mehr enthaehlt? Oder vergleichst
Du ein per Icon gestartetest Xemacs mit einer Shell in einem
Terminalfenster, bei dem die Startupfiles der Shell ggf. noch weitere
Variablen gesetzt haben?

> und die möchte ich nun - per .xemacs-options(??) -- der Variablen
> process-environment noch mitteilen. Wie ich bisher erfahren habe, geht das
> wohl mit setenv.

Nein. Mit setenv setzt man Umgebungsvariablen auf einen neuen Wert.

> Kennt jemand die genau Syntax in .xemacs-options??

Nope

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -