Re: [Debian]: WG:virus waring

Hi Marco Beck,

you wrote on Thu, Feb 25, 1999 at 09:47:42PM +0100:

>was soll das? Warum machst Du die Leute wegen ihrem
>Provider, MUA an? (o.k. die Formatierung war echt kacke)

Naja, "angemacht" würd ich das nicht nennen, habe nur drauf
hingewiesen, daß halt einige Faktoren zusammenkommen, die keinen guten
Eindruck machen. Fehlte eigentlich nur noch HTML und die vcard :-)

>Kamen deine ersten Mails nicht auch von 'nem Mailer unter
>Win(NT)?

Das stimmt, aber war immerhin ein UUCP-Prog (CrossPoint) und ich
hab schon schamhaft die Mailer-Zeile via Ausgangsfilter entfernt :-)

>Oder was war mit deiner E-Mail Adresse?

Die hab ich ebenso schamhaft schnell ändern lassen :-) Es hat sich
zwar niemand direkt beschwert, aber ich empfand sie als äußerst
unpassend.

Bis denne!

Frederick

--