Re: [Debian]: Schrott in der Liste

Hi Marcus Brinkmann,

you wrote on Wed, Feb 24, 1999 at 11:58:31PM +0100:

>Ich denke, posting von nicht-subscribern ist erlaubt auf dieser Liste.
>
>Das halte ich für eine sehr gute Sache, denn damit machen wir für blutige
>Anfänger die Hemmschwelle so niedrig wie möglich.

Falls dem so ist, stellt sich die Frage, ob der Anfänger das überhaupt
weiß. Die meisten Listen (die ich kenne) sind von "außen" nicht
zugänglich. Und warum sollte ich in ne Liste schreiben, die ich nicht
bestellt habe und somit die Antworten verpassen würde? Ich mag nicht
die Unsitte, alle Antworten nochmals als cc an den Absender zu
schicken.

>Ansonsten gilt es, daß man spammer am besten ignoriert

Klar, genau deshalb hab ich auch nicht drauf geantwortet, sondern eine
separate Frage dazu gestellt.

Bis denne!

Frederick

--