Re: [Debian]: Vorsicht, Werbung: 2.1 (frozen) verfuegbar

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Peter Berlau <pberlau@muenster.de>
An: Debian-Liste-JFL <debian-user-de@jfl.de>
Datum: Donnerstag, 25. Februar 1999 14:51
Betreff: Re: [Debian]: Vorsicht, Werbung: 2.1 (frozen) verfuegbar

>es gibt sowas wie city-plus, dh. Tarif-Einheiten zum halben preis,
>gilt aber nur für bestimmte Tages-/Nachtzeiten.
>Nachteil:
>Du mußt Einheiten im voraus kaufen, bei Nichtgebrauch verfallen
>diese nach einem bestimmten Zeitintervall, ich glaube 1Monat nach
>kauf.
>Du mußt die Einheiten im voraus bezahlen
>3. ein komplettes download bleibt da immer noch sehr teuer !
>aber mit dem updaten gehts schon.

noch ein Denkanstoss:

wenn mann mit T-oFFline Daten saugen sollte, ist es ab April nicht mehr
ratsam sich Einheiten im voraus zu kaufen: denn ab 1.April kostet die
Onlineminute bei t-online nur noch 6 Pf incl. Verbindungspreis(gebuehren).
Die im voraus bezahlten Verbindungspreise betragen aber schon 4,5 Pf pro
Minute und T-Online berechnet dann noch einmal 5 Pf.

(Auskunft der Telekomrechnungsstelle!) (nutze selber diesen CityTarif)

Guido