Re: [Debian]: amaya

Hallo Frederick,

> habe ich z.Zt. keine Notwendigkeit, den Browser zu wechseln und mich
> auf neue Wagnisse einzulassen :-)
>
> Unter Win gibt es den Spruch "never touch a running system", der ist
> für Linux auch nicht soooooo verkehrt.

> Darf ich dann mal nachfragen, *warum* Du nicht bei Netscape bleiben
> möchtest? Wenn das doch funktioniert und Du es konfiguriert hast, mit
> anderen Teilen Deine Probs, dann ist es doch keine Schande, das zu
> nehmen, mit dem Du zurechtkommst. Du schreibst ja schließlich Deine
> Mails auch unter Netscape und Windows 95 (siehe Header).

Ich habe Netscapecommunicator 4.05 und auch das Fortify Patch
installiert.
Eines Tages verschickte ich leere E-Mails in die Liste, will sagen, daß
aus einem bis heute noch nicht geklärten Grund plötzlich keine Mails
mehr zu bearbeiten / verschicken möglich war. Er konnte auf ein mal
nichts mehr speichern.
Dann bekam ich aus heiterem Himmel Abstürze bei bestimmten Seiten,
Javascript funktionierte ebenfalls nicht mehr. Und zu guter letzt wurde
meine Fontgröße im Browser plötzlich sehr klein und es ging einfach
nicht mehr größer zu stellen.

Wenn das keine Gründe sind zu wechseln?

> [...]
> das läuft. Und ich hab keine Probs mit Englisch, weil ich (mein Name
> läßt es vielleicht erahnen) englische und deutsche Staatsangehörigkeit
> habe. :-)

> Doch, Netscape tut es, sofern man es mit FORTIFY patcht. Such mal über
> eine Suchmaschine nach "fortify" und Du kannst es Dir an zig Stellen
> downloaden. Allerdings gibt es IMHO noch kein fortify für Communicator
> 4.5 unter Linux.
>
> Damit hättest Du doch, was Du willst: Java, Javascript und 128 Bit.
> Ich würde an Deiner Stelle bei Netscape bleiben.

Wenns laufen würde , ich würds sofort nehmen, aber selbst eine
Neuinstallation hat nichts geholfen.

> Bis denne!
Ebenso!

Tschüß Thilo