Re: [Debian]: amaya

Dr. Albert K. Petersheim schrieb:

> The registry file $HOME/.thotrc (Unix) or Thot/config/thot.rc (Windows)
>
> This file  is used to define global parameters for Thot applications
> (Amaya is a Thot application). In this file, there's a section called
> [amaya] where the configuration options are specified for the default
> home page, proxies, network timeouts, network cache,  multi-key support,
> double-click delay, default colors, default zoom-factor, colors palette,
> dialogue language, personal dictionary, and  default printer command.
>
> Damit sollte es eigentlich moeglich sein.

Hallo Albert,

ich habs mir angesehen. Da steht wirklich eine Menge dring, aber über
Frames und z.B. Javascript leider nichts. In /usr/lib/thot/amaya/ (Ich
bin mir nicht ganz sicher, ob der Pfad stimmt) gibt es noch eine Datei
namens thot.ini . Da steht auch noch einiges drin. Aber ich sehe einfach
nicht durch.

Ich habe Netscape konfiguriert und hoffte, daß es mit amaya ähnlich
einfach würde. Ein weiteres großes Problem ist, daß ich mit den vielen
englischen Hilfetexten überfordert bin und einfach das Wichtige nicht
finde.
Mir fehlt die Übersicht, wo ich was zu machen habe, damit alles
funktioniert. Kannst Du mir vielleicht noch etwas empfehlen? Ich suche
einen Browser der Java und Javascript lesen kann, der eine 128 bit
Verschlüsselung bietet und der stabil läuft. Netscape tut es jedenfalls
nicht!

Viele Grüße

Thilo