Re: [Debian]: amaya

Hi Thilo Schultz,

you wrote on Tue, Feb 23, 1999 at 12:32:40PM +0100:

Aargh!

>Aber ich sehe einfach nicht durch.

Das ist unter Linux keine Schande :-)

>Ich habe Netscape konfiguriert und hoffte, daß es mit amaya ähnlich
>einfach würde.

Ich habe auch Netscape hier drauf und es war relativ easy. Deshalb
habe ich z.Zt. keine Notwendigkeit, den Browser zu wechseln und mich
auf neue Wagnisse einzulassen :-)

Unter Win gibt es den Spruch "never touch a running system", der ist
für Linux auch nicht soooooo verkehrt.

>Ein weiteres großes Problem ist, daß ich mit den vielen
>englischen Hilfetexten überfordert bin und einfach das Wichtige nicht
>finde.

Darf ich dann mal nachfragen, *warum* Du nicht bei Netscape bleiben
möchtest? Wenn das doch funktioniert und Du es konfiguriert hast, mit
anderen Teilen Deine Probs, dann ist es doch keine Schande, das zu
nehmen, mit dem Du zurechtkommst. Du schreibst ja schließlich Deine
Mails auch unter Netscape und Windows 95 (siehe Header).

Ich war z.B. zu dumm, sendmail zu konfigurieren, also hab ich exim und
das läuft. Und ich hab keine Probs mit Englisch, weil ich (mein Name
läßt es vielleicht erahnen) englische und deutsche Staatsangehörigkeit
habe. :-)

>Ich suche einen Browser der Java und Javascript lesen kann, der eine
>128 bit Verschlüsselung bietet und der stabil läuft. Netscape tut es
>jedenfalls nicht!

Doch, Netscape tut es, sofern man es mit FORTIFY patcht. Such mal über
eine Suchmaschine nach "fortify" und Du kannst es Dir an zig Stellen
downloaden. Allerdings gibt es IMHO noch kein fortify für Communicator
4.5 unter Linux.

Damit hättest Du doch, was Du willst: Java, Javascript und 128 Bit.
Ich würde an Deiner Stelle bei Netscape bleiben.

Bis denne!

Frederick

--
Linux *is* user-friendly.
It's just a little picky about it's friends.