Re: [Debian]: Default-Absender in TIN

Hallo Michael,

On Fri, Feb 19, 1999 at 11:34:49PM +0100, Michael Bramer wrote:

>ist einfach:
>bash-2.01$ cat .tin/headers
># Add extra header lines to mail/news messages.
># ie.  Organization: Bits & Bobs Inc.

Aaaargh! Sooo einfach kann es sein. Da bin ich nicht drauf gekommen,
weil in der Datei drin steht:

# Add extra header lines to mail/news messages.
# ie.  Organization: Bits & Bobs Inc.

Das habe ich natürlich so interpretiert, als ob man nur Header
reinschreiben könnte, die eben noch nicht automatisch dabei sind, eben
*extra* (zusätzliche) Headers.

Vielen, herzlichen Dank für den Tip, es funktioniert hervorragend.

Bis denne!

Frederick

--
Linux *is* user-friendly.
It's just a little picky about it's friends.