[Debian]: Default-Absender in TIN

Tach allerseits,

ich muß glatt nochmals mit ner Frage nerven, diesmal geht es um TIN.
Wenn ich News schreibe, dann möchte ich, daß als Absender da nicht
meine richtige Email-Adresse steht, sondern mein Forwarding Account
bei Bigfoot, also Kitoholic@bigfoot.com

Dies dient Anti-Spamming Zwecken, das automatische reply-to zur
korrekten Adresse kriege ich mit Environment Variable REPLYTO hin.

Nun gibt es in ~/.tin/tinrc zwar die Zeile

	default_mail_address=Kitoholic@bigfoot.com

die steht auch in den Docs (allerdings ohne jegliche Erläuterung),
aber sie nutzt überhaupt nichts. tin habe ich von der Debian
Distribution 2.0 in der Version tin pre-1.4 release 980226.

Deshalb ändere ich z.Zt. immer den Header von Hand, bevor ich ins
Usenet schreibe.

Hab ich was übersehen oder geht das wirklich nicht? SLRN konnte es
übrigens, aber die Filter waren mir nicht mächtig genug.

Bis denne!

Frederick

--
Linux *is* user-friendly.
It's just a little picky about it's friends.