[Debian]: Exim-Filter

Hi all,

ich weiß nicht, ob sowas von allgemeinem Interesse ist, aber wer sich
einige Filter für Exim entworfen hat, könnte doch mal seine ~/.forward
hier posten, oder?

Mir geht es speziell darum, einige praktische Beispiele zu sehen, wenn man
procmail installiert hat und mal "man procmailex" macht, dann bekommt man
massig "Rezepte". Nur ist mir ehrlich gesagt procmail zu kryptisch.

Speziell geht es mir um einen System-Filter (wird in /etc/exim.conf unter
DIRECTORS gecodet, wenn ich richtig gelesen habe), welcher *ausgehende*
News-Artikel bearbeiten soll, da ich hier Header-Zeilen bearbeiten möchte.
(Ausgehende Email soll unberücksichtigt bleiben).

News und Email mache ich übrigens via UUCP.

Danke und bis denne!

Frederick