[Debian]: News-/Mail-Reader

Hi all,

habe Pine und Mutt mal probiert, aber so richtig bin ich mit keinem warm
geworden. Pine ist nichtmals farbig, Mutt etwas komisch in der Konfig und
ich habe es mit Mutt nicht geschafft, News zu lesen/schreiben.

Frage: kann man mit Pine z.B. Follow-Up setzen, bzw. bei einem Artikel in
einer Newsgroup den Status auf PM setzen (Absender des Artikels wünscht PM
Antwort)? Falls nein, welcher News-/Mail-Reader kann es?

Danke und bis denne!

Frederick