Re: [Debian]: News-/Mail-Reader

Hi Hendrik,

you wrote on: 14 Feb 99 at 17:11 (received 14.02.99)
about       : _Re: [Debian]: News-/Mail-Reader_

>Wäre auch seltsam, mutt ist nur ein (sehr guter) Mailreader.

Hihi, alles klar. Danke für den Hinweis.

>Wenn du einen textbasierten Newsreader unter Linux suchst, solltest du
>dir mal tin & slrn ansehen. Ich bevorzuge tin.

Das sind gute Hinweise, man sollte also am besten getrennte Programme für
Mail und News verwenden, na gut. Eigentlich wollte ich ja nach Möglichkeit
ein Prog haben, wegen einheitlicher Bedienung und nur einmal
konfigurieren, aber nachdem ich als Newbie (mit Email-Hilfe) UUCP, Exim,
INN und Pine hinbekommen habe (ich kann sogar Email und News schreiben),
sollte das auch kein Riesen-Problem mehr sein.

Danke für die Hinweise!

Frederick