Re: [Debian]: Rettungssystem?

Hi Paul,

you wrote on: 13 Feb 99 at 18:30 (received 14.02.99)
about       : _Re: [Debian]: Rettungssystem?_

>Meinst du, daß du (oder jemand anders) das so aufbohren könnte, daß
>man daraus ein Rettungssystem für die Lehmanns'sche Debian erstellen
>kann?

Mal ne ganz dumme Frage, die mag vielleicht schon hier mal gestellt worden
sein: was unterscheidet die Lehmann'sche Distribution von der
"offiziellen" Version von Debian Press? Bzw. gibt es Gründe, die ein oder
andere Version zu bevorzugen? (Mag ne ketzerische Frage sein, angesichts
der Tatsache, daß die Mailing-Liste von jfl.de ist).

Bis denne!

Frederick

---
Letzte Meldung von Microsoft:
Windows 2000 wird wie vorgesehen am 1. Oktober 1900 herauskommen.