[Debian]: und immer wieder samba

Da meine bisherigen Versuch ergebnislos verliefen versuche ich es
nocheinmal, gibt es denn auf dieser Liste niemanden der eigene Erfahrungen
mit
Samba hat.
Ich habe mir Samba 2.0.2 aus dem Netz gezogen, compiliert, installiert,
etc. Ich möchte mit NT 4.0 SP3 Clients auf den Samba-Server zugreifen.
Das Problem ist, daß bei eingeschalteter Password-Encryption /
Security=User,  NT die Passwoerter nicht erkennt. Auch der
smbclient-test schlägt fehl, obwohl das neue Samba die
password-encryption angeblich beherrscht.Testparm verläuft fehlerfrei, so
daß ich nicht
glaube einen Fehler in smb.conf zu haben. Ohne SP3 / password-encryption
funktioniert alles bestens.

Der Fehler muß also tiefer liegen ;

log.smb gibt folgende Fehlermeldung aus:
lib/util_sock.c:open_socket_in(667)
bind failed on port 139 socket_addr=0.0.0.0 (Address already in use)

log.allinux (Name meines Samba-Servers) erzählt mir:

smbd/reply.c:reply:sessetup_and_X(771)
NT Password did not match ! Defaulting to Lanman

Hat jemand Erfahrung mit Samba / NT4.0 SP , funktioniert die
password-encryption überhaupt, schließlich gibt es noch den Hinweis die
NT-Regristry dahingehend zu bearbeiten, daß NT wieder
Plain-Text-Passwoerter verarbeiten kann. Das halte ich allerdings für
wenig sinnvoll , und nicht nur weil ich mir damit mein NT zerschossen
habe (tolle Wurst).

Für Hinweise bin ich dankbar

Ciao,

Andre