Re: [Debian]: exim und FROM

Bei mir sieht exim.config am Ende der Datei so aus:

*@debian    ${lookup{$1}lsearch{/etc/email-addresses}\
                                        {$value}fail} bcfrF

Also einfach die Zeilen auskommentieren. Ausserdem die Datei
/etc/email-addresses anlegen nach der Art:

Name email-Adresse.

So sollte alles funktionieren, wenn die Benutzer in email-addresses
eingetragen sind.

Gruesse, Andreas.