Re: [Debian]: exim und FROM

>Meine Frage nun: wo muß man "drehen", damit exim als FROM-angabe nicht
>meinen useraccount@hostname angibt, sondern den eMail-namen meines ISP,
>d.h. namexx@xxxx.
Ich habe das mit den rewriting rules gemacht.
Bei einer kleinen Site sicherlich die einfachste Lösung glaube ich.
Du mußt dafür die Benutzer, die einen anderen Absender erhalten sollen in
trusted users eintragen, dann schreibst Du eine Rewriting Rule ala:
berger@wonderland.wg    frank@engineer.com      fFsr
Schon hat Mail von berger auf dem lokalen System den Absender (und
Das klappt bei mir sehr gut.

Frank