[Debian]: exim und FROM

Hallo,
Ich mache gerade meine ersten Versuche mit exim als MTA.
Habe hier eine debian 2.0 linuxbox, von der ich mittels ISDN über einen
Internetprovider (snafu) Online gehe.

Erfreulicherweise hatte ich bereits nach wenigen Minuten Konfiguration mit
eximconfig erste Ergebnisse, nämlich daß Mails nach draußen gelangen.

Meine Frage nun: wo muß man "drehen", damit exim als FROM-angabe nicht
meinen useraccount@hostname angibt, sondern den eMail-namen meines ISP,
d.h. namexx@xxxx.

Blicke leider trotz Studium des manuals nicht ganz durch, was man nun wo
einträgt.

Vielen Dank

Stefan