Re: [Debian]: Wohin verschwinden meine Mails?

Hallo Torsten,

> Hmm, dann gucken wir mal.
>
> Bin nicht sicher, ob das 100% richtig ist (habe das selber nur ein paarmal
> gemacht, und hatte dann immer das Buch vor der Nase. Um genau zu sein, habe
> ich was komplizierteres gemacht und sendmailconfig nicht benutzt), aber es
ist
> ein Anhaltspunkt.
Nochmal herzlichen DANK auch an Dich. Es war echt nett von Dir, Dir so
viel Muehe zu machen und sendmailconfig aufzurufen und in die Mail zu
posten.
Mittlerweile habe ich auch rausbekommen, dass null client nix taugt.

Nix war's! Ich habe gerade versucht an debian-user-de@jfl.de zu posten
und da bekomme ich folgendes: Woher nimmt mein sendmail jetzt nur den
asterix.kupenga.com?

Reporting-MTA: dns; asterix.kupenga.com
Arrival-Date: Tue, 2 Feb 1999 21:28:24 GMT

Final-Recipient: RFC822; debian-user-de@jfl.de
Action: failed
Remote-MTA: DNS; jfl.de
Diagnostic-Code: SMTP; 550 '<cr@asterix.kupenga.com>SIZE=863' sender
address is
not a valid domain.
Last-Attempt-Date: Tue, 2 Feb 1999 21:28:26 GMT

Gute Nacht

Christian