Re: [Debian]: Wohin verschwinden meine Mails?

Hallo Christian,

On Tue, Feb 02, 1999 at 09:34:33PM +0000, Christian Roth wrote:

> Nix war's! Ich habe gerade versucht an debian-user-de@jfl.de zu posten
> und da bekomme ich folgendes: Woher nimmt mein sendmail jetzt nur den
> asterix.kupenga.com?
> [...]
> Diagnostic-Code: SMTP; 550 '<cr@asterix.kupenga.com>SIZE=863' sender
> address is
> not a valid domain.
> Last-Attempt-Date: Tue, 2 Feb 1999 21:28:26 GMT

War kaum anders zu erwarten - ich habe gedacht, Du hast eine eigene Domain.
Hätte vielleicht etwas genauer lesen sollen. Nichtsdestrotrotz, Tim hat schon
den richtigen Tip gegeben, ein paar Zusatzinfos habe ich nochmal an den Thread
angehängt. Siehe also meine andere Mail...

> Gute Nacht
>
> Christian

cu
    Torsten