Re: [Debian]: Wohin verschwinden meine Mails?

Christian Roth <cr@mayers.de> wrote:
> Hallo Torsten,

> Nix war's! Ich habe gerade versucht an debian-user-de@jfl.de zu posten
> und da bekomme ich folgendes: Woher nimmt mein sendmail jetzt nur den
> asterix.kupenga.com?

Das bist doch du, oder ? User cr an der Maschine asterix.kupenga.com !
Nun solltest du noch eine genericstable erstellen (lassen), die die Mails
von cr (also dir) auf die richtige Addresse umstellt (cr@provider.com).

In der genericstable sollte dann sowas wie
cr	cr@provider.com
stehen.

Wie und wo man sie erstellt muss ich aber jemand anderem, oder den man
pages ueberlassen, da ich sowas nur bei ner SuSE gemacht habe und unter
Debian smail laeuft.

Hoffe trotzdem, das es hilft (und halbwegs richtig ist :))

Bye

	Tim