Re: [Debian]: eject-Befehl als User ausfueren

On Fri, Jan 22, 1999 at 07:49:23AM +0100, Uwe Kappe wrote:

> Nun ja, in der Man-Page ist beschrieben, dass es fuer Jaz- und
> Zip-Laufwerke funktioniert. Wenn ich Root auf meiner Kiste bin,
> arbeitet der Befehl ja auch so, wie er soll.

Ach ja, das hattest Du ja gesagt. Ruf doch eject mal per
'strace -o /tmp/foo eject ....' auf. Einmal als Root, einmal als
normaler User und vergleich dann die Ergebnisse, bzw. guck genau nach,
wo es bei dem normalen User hapert.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -