Re: [Debian]: eject-Befehl als User ausfueren

On Wed, Jan 20, 1999 at 08:09:43AM +0100, Uwe Kappe wrote:

> Das Zip ist uebrigens eine externe SCSI-Version.
>
> Ich habe den Link im /dev-Verzeichnis im Verdacht. Laut eject-Manpage
> ist der jedoch richtig. Gibt es noch andere Ansatzpunkte fuer das
> Problem? Es kann ja auch durchaus sein, dass ich mich als Otto
> Normaluser daran gewoehnen muss, meinen Arm auszustrecken und manuell
> den Auswurfknopf zu betaetigen... :-)

Nur mal so als Idee: Hast Du schon mal von jemandem gehört, der eject mit
einem Zip benutzen kann? Evtl. hat Iomega hier ja auch Ihr eigenes Süppchen
abseits des Standards gebaut und deswegen geht das halt nicht.

Ansonsten würde ich noch eine Suche bei www.dejanews.com und www.google.com
empfehlen. Stichwörter 'Zip' (oder Iomega), 'Eject' und 'Linux' oder so.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -