Re: [Debian]: wwwoffle

On Fri, Jan 22, 1999 at 12:29:50AM -0000, Andreas Stein wrote:
> Hi,

> Tschuldigung .... dhm ich "arbeite" an einem Einzelplatzrechner (WG
> mit 4 Leuten 3 an TU und eine an HTW) und die Netzverbindung wird per
> Modem mittels KPPP aufgebaut (funktioniert auch einwandfrei ;) ).

Die Netzverbindung ist immer die gleiche, egal ob TU oder HTW, oder
wird da ein unterschiedlicher "Provider" angewählt?

Ich kenne KPPP nicht, man kann dem pppd aber beim starten ein
Parameter 'ipparam' mitgeben. Diesen könnte man in den Startupskripten
abfragen und dann entsprechend eine andere Config für wwwoffled laden.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "And sanity is a full-time job in a world that is always changing"
                                            'Sanity' - Bad Religion -